Clearing – bioenergetische Reinigung

Clearing – bioenergetische Reinigung

Clearing-Bioenergetische Reinigung

Clearing meint das dauerhafte Entfernen fremder negativer Energien aus den feinstofflichen Systemen des Körpers. „Gecleart“ werden Energien, die nicht zu Einem gehören und einen Einfluss auf das körperliche Wohlbefinden oder auch auf die Gedanken und Gefühle haben können, bzw. die Energie „anzapfen“. Hierzu gehören elektromagnetische Strahlungen, wie z. B. Elektrosmog, denen wir in unserem Alltag oft ausgesetzt sind, Gefühls- und Gedankenenergien, die wir manchmal von anderen Menschen übernehmen, sowie verschiedene Fremdenergien spirituellen Ursprungs, die eine sehr reale Belastung für unser Leben sein können.

Dauer: ca. 30-60 Min. pro Behandlung

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: lch bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Be­such bei einem Arzt oder seine Medikation. Alle hier aufgeführten Angebote sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.